Die Gargano-Motorradtour erreicht das Historische Museum der Feuerwehr und des Italienischen Roten Kreuzes in Manfredonia

Eine weitere Perle wird zu den Palmares des historischen Museums der Feuerwehr und des Italienischen Roten Kreuzes von Manfredonia hinzugefügt, das am 7. Juni 2024 Motorradfahrer aus ganz Italien in unsere Stadt bringen wird.
Die ASI - Automoto Storico Italiano-Veranstaltung, die in der Trikolore-Rennstrecke mit dem Titel „Auf den Straßen von Pugliesita‘ DOC“ enthalten ist, wird am Morgen des 7. Juni in Manfredonia ankommen und in unserem Museum ankommen, wo sich im Konferenzraum der Zitadelle von befindet Es finden Sicherheits- und Euroambiente-Schulungen, die Präsentation der Veranstaltung und die Konferenz zur Geschichte des Museums und der Feuerwehr statt.

Stolz, unsere Stadt erneut zu repräsentieren.

Michele Guerra
Historisches Museum der Feuerwehr und des Italienischen Roten Kreuzes von Manfredonia
Il giro motociclistico del Gargano arriva al Museo storico dei Pompieri e della Croce Rossa Italiana di Manfredonia