Ich gebe dir das Museum

Das historische Museum der Feuerwehr und des Italienischen Roten Kreuzes von Manfredonia bietet anlässlich der Weihnachtsferien eine Reihe von Initiativen an: „ Ich schenke Ihnen das Museum “, um die Feiertage im Namen von Kunst und Kultur zu verbringen , zwischen Wissen und Spaß, mit drei unverzichtbaren Veranstaltungen:

- Sonntag, 10. Dezember, um 10.30 Uhr: „Storitombola“, um die im Museum aufbewahrten Fahrzeuge, Geräte und Gegenstände zu entdecken;
- Sonntag, 17. Dezember, um 10.30 Uhr: „Familienspiel“, ein Teamspiel für Familien und Freunde mit Kursen wie Quizspielen, Geschicklichkeitstests und Fundsuchen, um die Schönheiten, Geheimnisse und Kuriositäten zu entdecken, die das Museum erzählt;
- Dienstag, 26. Dezember um 10.30 Uhr: „Der Weihnachtsmann im Museum“, um Sie durch die faszinierenden Geschichten unserer Helden zu führen.

Drei unterhaltsame Möglichkeiten, mit der ganzen Familie zu spielen und anhand der Ausstellungen des Museums mehr über die faszinierende Geschichte der Feuerwehrleute und des Italienischen Roten Kreuzes zu erfahren.
An lustigen Spielen wird es in den 3 Spielbereichen nicht mangeln, um den Spaß von Erwachsenen und Kindern in Feuerwehrkostümen auszuleben: (Sackhüpfen, Seilschießen, Hula Hoop, Stehlen der Flagge usw.) oder Spaß auf der Hüpfburg Spielbereich (Burg Grisu, Feuerwache, Klettern, Raupe usw.).
Und schließlich erhalten die Kinder nach jeder Veranstaltung eine 60 x 40 cm große starre Karte, die sie zu Hause mit ihren Eltern ausschneiden können, um den Leiterwagen der Feuerwehr zu gestalten.
So erwerben Sie Gutscheine, die Sie sich selbst oder Ihren Liebsten schenken können
Direkt von der Website: museostoricopompieri.it, unter Angabe des Teilnahmedatums.
oder unter den Nummern 0884541995 und 3400852706
Die wissenschaftliche Leitung des Historischen Museums der Feuerwehr und des Italienischen Roten Kreuzes von Manfredonia wünscht allen „RUHIGE WEIHNACHTSFEIERTAGE“